Gefahr ist mein Leben
Ich erzähl dir diese Sachen..

.. gib mir eine Bühne, belohn mich für mein Leiden, straf mich für die Lügen.

Wer kennt es nicht. So gut wie jeder? Das wunderbare Lied von Stephan Weidner - Geschichtenhasser. So schön. Aber darum gehts eigentlich nicht. Hier geht es um sie. Erneut, aber diesmal positiv. Nach qualvollen einsamen Stunden, Tagen ist der Streit vorbei. Ich habe mein Jettchen wieder. <3
Ich pass auf dich auf, bewach deinen Schlaf, lauf nicht weg und keinem nach.
Glaubst du, dass es endlich vorran geht? Ich ja. Ich will es schaffen, mit dir. Wieder glücklich sein. Ich will dich bei mir haben, mit dir lachen und dämliche KlorollenWiiSpiele spielen. ich will mit dir lachen, reden und mich so richtig bei dir auskotzen. ich will mit dir Bilder von Tim verbrennen :D! Ich will dich einfach wieder hier haben <3.
Du bist viel zu viel um es aufzugeben. Ich liebe dich.

 

Lied des Tages: Jupiter Jones - Und dann warten.

18.10.09 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de