Gefahr ist mein Leben
My Selfmade you're gone..

heute habe ich in der Ausbildung gelernt, dass Tim immer Schuld ist. Egal welcher, aber er ist immer Schuld! Ja, so ist es! karsten hat das gesagt! Wobei ich Karsten als Idioten empfinde, aber diese Aussage macht wirklich Sinn :D!

Heute habe ich mal wieder über mein komisches Leben nachgedacht. Ich denke ich kann schaffen, das Beste drauß zu machen. Also habe ich mir vorgenommen, das auch zu tun <3.

Mh. Irgendwie freue ich mich heute noch nicht so richtig, dass ich nen neuen Mp3Player hab, dass Luckenwalde 3:1 gegen Ludwigsfelde gewonnen hat und dass ich Urlaub habe, aber heute ist dennoch einer dieser perfekten Tage. !

So nun grüß ich nur noch eben meine Lieben:
Schatz! Sonnenkind! Schnatzi! Engel! Schätzchen!
23.10.09 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de