Gefahr ist mein Leben
Erstmal Abstand finden und nutzen ♥

Ja ich werde die nächsten Tage nicht online sein und auch nicht schreiben. Ich brauche etwas Ruhe und muss mich wieder finden. Ich bin schon lange nicht mehr der Mensch, der ich einmal war.. damit muss ich erstmal klar kommen. Ich will wieder zu mir finden und begreifen, wer ich nun bin. Es wird schwer, aber ich denke ich packe das.

Derweile werde ich dann auch nirgendswo online sein (:! Erstmal abschalten, schließlich habe ich Urlaub und ich werde diesen auch genießen :D! Ob ich dann wieder komme, zeigt sich.

Ireth? Du bist wunderbar, mein Miststück, ich brauche, liebe und habe dich mehr vermisst, als ich sagen kann. Du warst / bist immer für mich da und Gott ich bin so froh, dass du jetzt auch wieder da bist. Du bist der einzige Mensch, zu dem ich den Kontakt erst einmal halten will. Ich liebe dich. <3 Danke für deine Kraft und für deine aufmunternden Worte. Ich liebe dich meine Grüne Fee
26.10.09 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de