Gefahr ist mein Leben
Snosro..

Heute hatte ich selbstverständlich eine dieser "Yvi-Dreht-Total-Ab"-Phasen und sponn ein wenig zu viel rum. Naja.. Chriz - mein geliebter Eselhintern - hörte gerade ein Lied von Orsons und weil ich die Rapper nicht kannte, formte ich das Wort in SNOSRO um. Jetzt liebe ich das Wort. ô.o

SNOSRO! SNOSRO! SNOSRO! xD

Naja.. Eselkopp spinnt und Eselpopo muss das irgendwie abkriegen. o.o - Ja erklären wir doch gleich, warum er mein Hintern ist. xD! Naja wir nannten uns immer Eselchen - der Chriz und ich xD und dann meinte ich - wären wir EIN Esel wär ich gern der Kopp und er der Arsch und er war einverstanden o.o WOOOHOH! :D Naja ich mag ein Eselpopöchen - gibt kein besseres Popöchen. :*

Naja ich dreh mal weiter ab - SNOOOOOOSRO!

2.11.09 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de